t-raumwerk Innenarchitektur und Grafik für Menschen

Anbieten und auswählen.
Ausstellungsraum für Sanitärhandwerker.

Kojen für jeden Geschmack

Der Ausstellungsraum eines Sanitärhandwerkers wurde komplett neu konzipiert und dabei die einzelnen Kojen neu angeordnet. Diese können jederzeit mit neuen Objekten bestückt werden.

Den vorderen Bereich bestimmt ein Ausstellungstisch mit verschiedenen Waschtischeinbausituationen, der gleichzeitig als Besprechungstisch funktioniert. Von dort aus kann während der Besprechung der neuen Planung bequem die Ausstattung angeschaut und getestet werden.

Die Anforderung an die Kojen

Die Kojen im Fensterbereich sind bewusst mit Objekten ausgestattet, die es zulassen, auch von außen den ganzen Raum zu sehen. Im hinteren Bereich sind unterschiedliche Raumsituationen dargestellt, die es erlauben, den Kunden möglichst lebensnah zu beraten.

Anbieten und auswählen.

Posted in Innen