t-raumwerk Innenarchitektur und Grafik für Menschen

Nach Hause kommen.
Garderobe

Stauraum für jedes Familienmitglied

Nach Hause kommen, Türe auf und erstmal alles ablegen können. Dafür steht der Eingangsbereich eines Hauses mit samt seiner Garderobe.

Wird, wie hier, eine Garderobe individuell geplant, stehen erst einmal einige Fragen im Raum. Zum Beispiel: Wie viele Personen leben im Haushalt? Wie sieht der Alltag aus? Was muss hier alles untergebracht werden? Fragen, die mit dem Kunden durchgesprochen werden, bevor die ersten Entwürfe entstehen. Erst danach geht es an die Optik.

Die Situation hier: Vier Personen, viermal Jacken, Schuhe, Taschen, Mützen und Handschuhe…

Von Vorteil, der Eingangsbereich des Neubaus ist schön großzügig und für eine große Garderobe schon vorgesehen. Geplant wurde nun eine komplett eingebaute Garderoben-Wand, die für jedes Familienmitglied genügend Stauraum zur Verfügung stellt. So gibt es im neuen Möbel sowohl Schubfächer und Stauflächen, die individuell zugeordnet, als auch gemeinsame genutzt werden können. Ergänzt durch Ablageflächen, Schubfächer für „Krims-Krams“ und einen offenen Sitz-Bereich.   

Nach Hause kommen.

Posted in Innen