t-raumwerk Innenarchitektur und Grafik für Menschen

Komfort und Barrierefreiheit.
Auf kleinem Raum.

Und mit Wohlfühlcharakter

Das Badezimmer, mit einer Grundfläche von knapp 5,50m², wurde mit dem Ziel: maximale Barrierefreiheit mit Wohlfühlcharakter, renoviert.

Die ehemals vorhandene Badewanne wurde in der neuen Planung bewusst nicht mehr ersetzt, stattdessen entstand ein großzügiger, begehbarer Duschbereich mit einer bodenbündigen, gefliesten Duschfläche. Ausgestattet mit einer Duschstange, die auch als Haltegriff dient.

Als WC-Anlage wurde ein sogenanntes Dusch-WC mit zahlreichen technischen Funktionen eingebaut. Die Waschtischanlage mit Stauraum und großzügige Ablagefläche in Holzoptik verleiht dem Raum einen wohligen Charakter.

Die sorgfältig ausgewählte Ausstattung ermöglicht ein lange selbstbestimmtes Leben im eigenen Badezimmer. Auch auf kleinem Raum.

Komfort und Barrierefreiheit

Posted in Innen